Int.Ch. Cindarella vom Zenntalgrund

black-silver-shaded

Hallo, mein Name ist Cindarella und bin am 12.April 2001 in Langenzenn geboren.

Meine Mama ist Ch. Cosma Shiva von der Jadeburg und mein Papa ist Int.Ch. Sweet Heartbreaker´s Gino Ginelli.
Christian und Melanie haben gedacht, dass meine Halbschwester nicht so alleine ist, holen sie sich bei Fr. Feht noch ein Kätzchen. Deshalb bin ich dann nach Heroldsbach gezogen.
Ausstellungen sind für mich das Größte, Bonita ist zwar der Publikumsliebling, aber ich bin es bei den Richtern und ich stehe auch öfters auf der Bühne. Kommt mich doch mal auf der Ausstellung besuchen, ich würde mich freuen!

mehr von Cindarella
mehr von Bonita

Int.Ch. Bonita vom Zenntalgrund

black-silver-shaded

Hallo, mein Name ist Bonita und bin am 29.Dezember 2000 in Langenzenn geboren.

Meine Mama ist Ch. Xapatan´s Ursina und mein Papa ist Int.Ch. Sweet Heartbreaker´s Gino Ginelli.
Nachdem Christian und Melanie mich bei Fr. Feht gesehen haben, haben sie mich 6 Wochen später zu sich geholt. Hier habe ich das Sagen, obwohl meine Halbschwester mich gewichtsmäßig schon überholt hat.
Das Ausstellen macht mir sehr viel Spass, wenn das Autofahren nicht wäre.
Vielleicht sehen wir uns mal an einer Ausstellung!

Annabell von Sweet & more

black-silver-shaded

Hallo, mein Name ist Annabell und bin am 29.Mai 2002 in Heroldsbach geboren.

Meine Mama ist Int. Ch. Cindarella vom Zenntalgrund und mein Papa ist No-One´s Golden Surprise.
Christian und Melanie sagen, dass ich genauso aussehe wie meine Mama in meinem Alter, nur ich habe längeres Fell!
Na dann, vielleicht sehen wir uns auf einer Ausstellung.